Bild

Würzburger Dom


IMG_0546 klein logo

8 Gedanken zu “Würzburger Dom

      • In Rom gibt es eine Barocke Kirche, dort fliegen dicke Kinder mit Flügeln oben heraus ins Himmelreich!!! Heute undenkbar. Das ist auch gut so! Jede Zeit hat ihre Architektur und ihren Ausdruck. 🙂 Viele Grüße M.

      • Imme diese ragazzi italiani… esse zuviele Pasta un dan werde dicke….. ;->
        Hatte leider keine Zeit (wegen Schließung) zu fotografieren… aber ich möchte nochmal hin… und dann schaue ich mal, was ich für die Engel tun kann ;-> habe einige Details noch sicherlich liegen lassen.

      • Passt schon! 😉 Ich komme aus Hamburg. Hier gibt es drei Gebäude aus dem Barock;-) Dieser Baustil kam nicht so richtig in den Norden. Wenn du in Rom bist, schau Dir andere Sachen an!! Es gibt in der ewigen Stadt so viel zu entdecken! Der Vatikan und die Kirchen werden überschätzt! 😉

      • Wir gehen immer nur dorthin wo uns die Touristenbusse hinbringen … machen alle die gleichen Bilder ( in alle variationen aber die gleichen) und lassen unmenge Schönheit einfach ungesehen liegen…
        Denke für Rom bräuchte man einen Jahr um wenigstens „etwas“ davon zu sehen…

      • Rom ist die ewige Stadt. 1000 Jahre versunken und wieder auferstanden. Geh zu Fuß durch die Stadt. Geb den Bettlern Geld und suche Supermärkte. Kaufe Käse und Wein. Setz dich in der Nähe vom Vatikan vor eine Kirche ( es gibt viele) und schaue zu wie Polizisten sich streiten. Geh einfach über die Straße und hab dabei keine Furcht. Die Autos halten und die Fahrer sind entspannt! Trinke Weisswein in der Nähe der Villa Borgeese und schaue Römerinnen beim Karten spielen zu. Diese Stadt lebt!!! Nur der Tiber stinkt im Sommer 😉 Viele Grüße Manne

      • Woww… hört sich an wie die 10 Gebote der Landstreicher… ( kenne aus einem Blues-song)
        Ok… habe auf meine To-Do aufgenommen. Vielen Dank ;->

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s